Sonntag, 13. Mai 2007

VISION-INK


7 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

womit hast du das gemacht?

elm hat gesagt…

das Programm nennt sich freehandMX. ich arbeite seit 6 monaten damit und ich fange an es zu lieben;) gefällt es dir?

Katharina hat gesagt…

ja, es gefällt mir gut. Du hast echt ganz schön was drauf.
Aber die Bedeutung dieses Bildes versteh ich nit so ganz ...

Katharina hat gesagt…

hat es überhaupt eine ? :-)
Oder einfach so reine Kreativität??

elm hat gesagt…

Danke! naja Frosch und Fliege also, Jäger und Gejagte.
aber Kreativität gehört auch dazu
(siehe Augen;)

Anonym hat gesagt…

Is fein geworden dein Logo!! Hier in diesem Bild gefällts mir besonders gut in Kombi mit der Kröte! Bist halt einfach n`Fuchs in deinem Gebiet! Wünsch Dir noch schöne&erholsame Ferien! Sara

elm hat gesagt…

Danke!
Kennst mich doch;-)
Wünsche ich dir auch,man sieht sich in 2 wochen!
gruß