Dienstag, 1. Mai 2007

Number 13


12 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Das Bild ist cool! Mit Sternen :-)

elm hat gesagt…

Vielen Dank! war auch ne harte Geburt....du und deine Sterne!

Mirjam hat gesagt…

Hat hier jemand was gegen Sterne gesagt??? :-)
Sieht auch nach viel Arbeit aus, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Simone hat gesagt…

Hallo, da Du so kreativ bist....vielleicht kannst Du mir was "entwerfen" mit Sternen in den Farben rot, weiss, blau fuer meinen Fuss zum Taettowieren...?
Gruesse aus Ohio, Simone

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht herr specht - das wird ja immer besser
Danny

elm hat gesagt…

Hallo simone!
danke für den Gruß aus Ohio.

Klar kann ich dir was mit Sternen machen...nur ist die Frage
1. wieviele
2.wie groß(welche stelle am Fuß-Knöchel?)
3. wirklich rot, weiss, blau;-)?
vielleicht noch ein paar Streifen dazu(he he)
4.Sterne mit 5 Zacken oder nur 4
gruß aus dem schönen Karlsruhe

elm hat gesagt…

DANKE ANONYMER DANNY!!!!
;)

Pedi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

hmmm..also Sterne mit 5 Zacken auf jeden Fall. 3 oder 5 Stueck? Ich weiss auch nicht, ob schwarz die bessere Wahl waere. Vielleicht ein grosser, paar kleine, oder alle gross...schwierig, schwierig. Nee, Streifen muessens nicht sein...hahaha. Entweder ueberm Knoechel, drumherum oder auf dem Fuss. Nichts super grosses.
Das ist echt nicht so leicht, was?!

elm hat gesagt…

Finde, es hört sich gut an!
Würde max.5 sterne nehmen und alle in unterschiedlichen Größen(nicht zu groß) und alle in schwarz oder in antraziet (dunkelgrau).
kann der petra mal was zu schicken.
das wird schon;)

Mirjam hat gesagt…

Hey Simone, ich finde Sterne in schwarz-grau schön (ich hab einen dunkel-grauen mit schwarzer Umrandung)

Simone hat gesagt…

Cool, Mirjam hat meine email Adresse auch! Thanx